enrol-design.de

Menü

WIDERRUFSRECHT / RÜCKSENDUNGEN

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurückliegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.

Stornierungen und Annahmeverweigerung: Für Stornierungen nach dem Versand und bei verweigerter Annahme fallen Kosten an. Versand- und Rücksendekosten werden in solchen Fällen bei der Rückzahlung vom Kaufbetrag abgezogen. Auch bei kostenlosem Versand werden die Versand- und Rücksendekosten bei Stornierungen nach dem Versand vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Beschädigte Pakete: Unsere Lieferungen werden sorgfältig geprüft. Sollten Sie ein beschädigtes Paket empfangen, nehmen Sie dieses bitte an und überprüfen Sie den Inhalt. Sollte der Inhalt beschädigt sein, dokumentieren Sie dies bitte mit Fotos, damit wir die Reklamation beim Versanddienstleister einleiten können. Nehmen Sie das Paket nach Möglichkeit „unter Vorbehalt“ an. Ohne diesen Nachweis können wir keine Gutschrift oder Rückzahlung gewährleisten.

Reklamationen: Wir können nur ungeöffnete Ware als Reklamation anerkennen. Sobald das Siegel der Flaschen beschädigt wurde, gelten sie als geöffnet, und Reklamationen werden nicht anerkannt. Mikrofasertücher werden ebenfalls nur in ungeöffneter Verpackung und unbenutzt akzeptiert.

Die folgenden Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen:

  • Geschenkgutscheine
  • Softwareprodukte zum Herunterladen

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend):

  • Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

 

Rückerstattungen: Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet, und nach einigen Tagen erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung verbucht ist. Falls Sie nach diesen Schritten weiterhin keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@enrol-design.de.

Angebotsartikel: Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch: Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@enrol-design.de und schicken Sie den Artikel an: Ottenweg 23, Ibbenbüren, Deutschland.

Versand für Rücksendungen: Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels tragen Sie selbst. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen. Die Lieferzeit für einen umgetauschten Artikel kann je nach Land variieren. Für Rücksendungen im Wert von über 75 € sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Ihr Enrol Design Team